Hi,
ich bin Nicole!

Ein echtes Lachen ist das was meine Fotografie auszeichnet. Ob das ein leichtes Schmunzeln, herzhaftes Lachen oder verlegenes Grinsen ist, bestimmt ihr ganz allein und der Moment indem die Aufnahme entsteht. 
Mir ist es wichtig eure Lebensfreude zu konservieren und sichtbar zu machen. Das schaffe ich, indem ich euch durch kleine Aufgabenstellungen und Gedankenanstöße vergangene Erinnerungen oder aktuelle Momente wieder fühlen und spüren lasse. Bei all dem habe ich auch das Gespür für die leisen und emotionalen Momente, bei denen ihr auch nach Jahren noch Gänsehaut bekommt. Das wichtigste zu wissen ist, dass ihr gar nichts können müsst außer ihr selbst zu sein. Eins kann ich euch garantieren: So viel geschmust und gelacht habt ihr schon lange nicht mehr! 
Brennt ihr jetzt auch dafür, euren persönlichen Lieblingsmoment beim Blick auf euren Handy Sperrbildschirm strahlen zu sehen?! Traut euch und meldet euch bei mir.

Eure Nicole

Kleine Momente
und große
Erinnerungen!

Ein Fotoshooting bei mir ist mehr als nur “Fotos machen”. Es ist KUNST. Die Kunst EURER Lebensgeschichte. Egal ob du gerade alleine, mit Freunden, deiner Familie oder deinem Partner durchs Leben gehst. Jeder MOMENT ist Wert sichtbar zu sein. Ganz gleich ob kleine Veränderungen oder große Lebensereignisse. Denn bei meinen Fotoshootings geht es um euch. Die Momente, die nicht in Worte zu fassen sind. Darum wer ihr seid, was euch verbindet, was ihr schätzt und was euch in eurem Leben aktuell bewegt. 
All diese Gefühle und Emotionen kreieren am Ende die einzigartige Bildstimmung, die als Eure Lebenserinnerung immer mehr Wert sein wird als ein Foto.