Erinnerungen mit Freunden und Familie
sind unfassbar wertvoll.

Erinnerungen mit
Freunden und Familie
sind unfassbar wertvoll.

Mit einem Fotoshooting kannst du besonderen Momenten mit deinen Lieblingsmenschen einen wundervollen Rahmen geben, sie immer wieder erleben und die guten Zeiten für immer festhalten. Halte deine Lebensgeschichte jetzt fest und lass uns gemeinsame Erinnerungen mit deinen Herzensmenschen schaffen.

Family &
Friends
Portfolio

Egal ob als Geschenkidee für die Liebsten oder als persönliche Erinnerung an eine schöne Zeit mit den wichtigsten Menschen. Ein Shooting mit Familie oder Freunden ist immer eine gute Idee.

Family &
Friends
Portfolio

Egal ob als Geschenkidee für die Liebsten oder als persönliche Erinnerung an eine schöne Zeit mit den wichtigsten Menschen. Ein Shooting mit Familie oder Freunden ist immer eine gute Idee.

Buchungs­ablauf

wie geht es weiter...

Step 1

Anfrage: Termin Anfrage via Instagram oder Mail.

Step 2

Leistungsübersicht: Ich schicke euch meine Leistungsübersicht mit allen Details zu.

Step 3

Terminvereinbarung: Damit wir das optimalste Licht für unser Shooting haben, vereinbare ich Termine am liebsten ca. 1 1/2 Stunden vor dem Sonnenuntergang. Ebenso stimmen wir gemeinsam die Wunschlocation ab. Hier mache ich euch Vorschläge zu tollen Spots, selbstverständlich könnt ihr hier aber auch eure Wünsche einbringen.

Step 4

Outfit Beratung: Um harmonische Bilder in meinem gewohnten Stil zu kreiiren ist darauf zu achten, dass sich eure Outfits optimal in die Location und Bildstimmung einfügen. Deshalb bekommt ihr von mir einen Outfitguide mit Tipps zur Farb- und Outfitauswahl. Gerne helfe ich euch via Chat bei der finalen Abstimmung eurer Outfits.

Step 5

Fotoshooting: Ca. 1 Woche vor dem Shooting schicke ich euch den genauen Standort unseres Treffpunkts sowie die Rechnung zu.