Ja. Ein kleines Wort
mit großer Bedeutung.

An eurem Hochzeitstag geht es um euch. Um eure Liebe, um das was euch verbindet und beieinander bleiben lässt. Genau diese Emotionen versuche ich in den richtigen Momenten einzufangen und in einen wundervollen Rahmen zu setzen. Mein Anspruch ist es, die einzigartige Stimmung des Tages, welche in Worten kaum zu fassen ist, für immer für euch festzuhalten. Meine Fotografie lebt von echten und lebendigen Momenten, die durch ehrliche Emotionen geprägt sind. Lasst eure Lebensgeschichte zu Kunst werden, die Jahr für Jahr an unermesslichen Wert gewinnt und euch immer wieder aufs Neue mit dem Gefühl von Glück, Liebe und Geborgenheit verbindet.

Hochzeits
Portfolio

Ihr seid gerade dabei den unvergesslichsten Tag eures Lebens zu planen? Meine Leidenschaft ist es dabei jeden noch so kleinen aber bewegenden Moment so festzuhalten, dass ihr den Tag auch noch nach Jahren immer und immer wieder erleben könnt. Ihr denkt das könnte passen? 
Meldet euch bei mir und lasst uns eure Lebensmomente festhalten!

Hochzeits
Portfolio

Ihr seid gerade dabei den unvergesslichsten Tag eures Lebens zu planen? Meine Leidenschaft ist es dabei jeden noch so kleinen aber bewegenden Moment so festzuhalten, dass ihr den Tag auch noch nach Jahren immer und immer wieder erleben könnt. Ihr denkt das könnte passen?
Meldet euch bei mir und lasst uns eure Lebensmomente festhalten!

Buchungs­ablauf

wie geht es weiter...

Step 1

Anfrage via Mail mit folgenden Informationen:

– Name Braut UND Bräutigam 
– Datum, ca. Uhrzeit der Trauung, Ort der Trauung
– Art der Trauung
  (Freie Trauung / Kirchliche Trauung / Standesamtliche Trauung)
– Feierlocation
– Anzahl Personen
– Optional aber hilfreich. Erzählt etwas über euch:
   Was ist euch besonders wichtig bei eurer Hochzeit?
   Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war der Antrag?

– Name Braut UND Bräutigam 
– Datum, ca. Uhrzeit der Trauung,
   Ort der Trauung
– Art der Trauung
   (Freie Trauung / Kirchliche Trauung /
   Standesamtliche Trauung)
– Feierlocation
– Anzahl Personen
– Optional aber hilfreich.
   Erzählt etwas über euch:
   Was ist euch besonders wichtig
   bei eurer Hochzeit?
   Wie habt ihr euch kennengelernt?
   Wie war der Antrag?

Step 2

Ich sende euch meine Wedding Collection mit allen Leistungen zur Info zu.

Step 3

Sagen euch meine Leistungen zu, vereinbaren wir einen Videocall indem wir uns kennenlernen können und alle Fragen rundum den Hochzeitstag und Ablauf klären zu können.

Step 4

Stimmt die Chemie zwischen uns, schicke ich euch ein individuelles Angebot zu.

Step 5

Nehmt ihr das Angebot an, sende ich euch einen Vertrag, welchen ihr digital unterschreiben könnt, zu. Zeitgleich bekommt ihr auch die Rechnung über die Anzahlung via Mail von mir.

Step 6

Wir vereinbaren ein Kennenlernshooting, insofern das im gebuchten Angebot inkludiert ist.

Step 7

Ca. 1-2 Wochen vor dem großen Tag telefonieren wir noch einmal um final alles abzustimmen. Hier schlage ich euch auch die Shootinglocations für das Brautpaarshooting vor. Damit am Hochzeitstag auch die besten Vorraussetzungen für tolle Momente gegeben sind, erhaltet ihr von mir noch wichtige Tipps in einem digitalen Wedding Guide.