Maria & Benedikt

KIRCHLICHE TRAUUNG IM
OKTOBER

Wow – was für eine emotionale und berührende Hochzeit das doch war im wunderschönen Hofgut Sickertshofen. Die beiden hatten sich für einen intimen First Look beim Brautpaarshooting vor der Trauung in diesem stimmungsvollen Waldstück entschieden. Anschließend haben sich Maria und Benedikt in der St. Magnus Kapelle in Egling an der Paar trauen lassen. Danach ging es in die stimmungsvolle Hochzeitslocation. Dort wurden die beiden mit einem ungezwungenen Sektempfang und Häppchen sowie Kaffee und Kuchen empfangen. Den Beiden war es ein Anliegen, dass die Gäste direkt mit ihnen feiern und keine gezwungene Gratulation statt findet. Das Konzept hat super funktioniert und der Übergang von Empfang zum Abendessen und der anschließenden Party klappte reibungslos. Danke, dass ich diesen schönen Tag für euch verewigen durfte.